über mich

ein kleiner ausflug nach australien. nat bartsch trio – als nat bartsch zufälligerweise von nik bärtsch, dem zürcher zen-jazzer hörte, liess es ihr keine ruhe, dass es dort im entfernten europa einen fast namensvetter gibt. sie kam in die schweiz und machte einige monate mit ihm musik. jetzt ist sie mit ihrem trio auf europatournee, ich habe sie in einem sehr intimen konzert im ono in bern kennengelernt: 07 My Very Own Elephant Song

des weiteren: der versuch, verschiedene aktivitäten zusammen zu führen.
klavierbauerin, kunsthistorikerin und kuratorin: die hardfacts beginnen alle mit k.
bodensee, berlin, rheinland, england und nun die schweiz: geographisch bewegte sich bisher alles in europa.
ideen, konzepte, vernetzungen: WINK war (nicht nur) ein anfang, von dort ging es weiter.
projektplanung und ideensammlung: findet in den meisten fällen in den bergen statt.

zwischendrin und mittendrin: www.zwischendrin.ch

CV